#17 Lebensg'schichten & Studiensachen: Christoph Paier

#17 Lebensg’schichten & Studiensachen: Christoph Paier

Anna-Magdalena Druško,

In dieser Folge unseres Alumni Podcasts ist Christoph Paier, Absolvent von Industrial Management, zu Gast.

Wir sind stolz auf unsere Absolvent:innen, ihre Vielfalt und beruflichen Erfolge. In unserem Alumni Podcast „Lebensg'schichten & Studiensachen“, möchten wir das hörbar machen. Einmal im Monat fragen wir nach, was unsere Alumni & Alumnae nach dem Studium gemacht haben, wollen herausfinden warum sie das machen, was sie machen, und geben Einblicke in das Leben der Gäst:innen abseits der Hochschule.

Christoph Paier ist Absolvent von Industrial Management, Content Creator und Drohnenpilot. Er war einer der ersten, die eine Lehre mit Matura absolviert haben und hat vor seinem Studium auch noch eine HTL besucht. Heute produziert der leidenschaftliche Wintersportler Drohnenvideos mit dem Mountain High Kollektiv. Im Alumni Podcast spricht er von langen Lernnächten, der Schönheit von Windrädern, seinem Auslandssemester und wie aus einem FH-Projekt ein Unternehmen wurde.

Mehr zum Studienstandort Kapfenberg gibt's im Ready, Study, Go! Podcast!

Wissenschaftspodcast

Alumni Podcast