#41 Neugier: Mut zur Innovation

Marie-Therese Maier,

Christian Friedl ist am Institut International Management and Entrepreneurship als Assoziierter Professor und Lehrgangsleiter tätig. Im Neugier Podcast spricht er darüber, wie man innovativ denken und handeln kann.

Wie sehr Innovation ein Unternehmen nach vorne bringt und was es bedeutet innovativ unternehmerisch tätig zu sein, zu handeln und zu denken erklärt uns der Experte Christian Friedl. Er ist als assoziierter Professor an der FH JOANNEUM tätig und ein leidenschaftlicher Musiker. Wie sehr Innovation ihn in seinen beiden Leidenschaften begleitet, erzählt er uns.

Warum brauchen Management und Entrepreneurship Innovation, und was der Unterschied zwischen Innovation und Entrpreneurship? Christian Friedl beantwortet all diese Fragen.

Rein hören. Schlauer werden. Neugierig bleiben.

Wissenschaftspodcast

Alumni Podcast