Direkt zum Inhalt wechseln

Virtuell durch die FH JOANNEUM

Virtuell durch die FH JOANNEUM 1

Foto: FH JOANNEUM / Manfred Terler

Die FH JOANNEUM bietet ab sofort auch virtuelle Hausführungen. Besucherinnen und Besucher sind eingeladen die Institute und Labore zu erkunden. Umgesetzt wurden die 360-Grad-Videos mit einem jungen Grazer Start-up.

Zu Hause vor dem Bildschirm sitzen, aber dennoch das Prüffeld des Instituts Fahrzeugtechnik / Automotive Engineering begehen, einen Blick auf die Mehlwurm-Zucht im Technikum Food des Instituts Angewandte Produktionswissenschaften werfen oder ein GPS-System für Fußballtraining im Sportwissenschaftlichen Labor der FH JOANNEUM Bad Gleichenberg unter die Lupe nehmen? Das ist mit den neuen virtuellen Hausführungen der FH JOANNEUM möglich. Die kurzen Videos bieten wissenswerte Zusatzinformationen.

Begleiten Sie uns durch diese Standorte, Institute und Forschungseinrichtungen der FH JOANNEUM:

FH JOANNEUM Graz

FH JOANNEUM Kapfenberg

FH JOANNEUM Bad Gleichenberg

Die virtuellen Hausführungen enthalten auch Studiengangsbeschreibungen, Studienpläne, Ausstellungsstücke, Projekte sowie weiterführende Videos oder Links. So ist es Interessentinnen und Interessenten auch in Zeiten von COVID-19 möglich, einen Einblick in die Standorte, Räumlichkeiten und Studiengänge der FH JOANNEUM zu bekommen.

Die Videos wurden vom Grazer Start-up Virtual Room sowie von Studierenden von „Communication, Media, Sound and Interaction Design” sowie von „Informationsmanagement”hier geht es zu ihrem Video – produziert.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.