Kurzmitteilung

Das neue FH Journal ist da …

Bild FH Journal 07

Das Magazin umfasst 20 Seiten und präsentiert Studierende, Alumni, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Highlights aus unseren Departments Angewandte Informatik, Bauen, Energie & Gesellschaft, Engineering, Gesundheitsstudien, Management und Medien & Design.

Im Vorwort berichten die Geschäftsführer der FH JOANNEUM Karl Peter Pfeiffer und Martin Payer vom neuen Masterstudium „Lebensmittel: Produkt- und Prozessentwicklung“ sowie dem neuen Masterlehrgang „System Test Engineering“ und geben einen Ausblick auf weitere neue Studien ab Herbst 2020. Lesen Sie auch, was sich bei den Personalia getan hat und welche Auszeichnungen und Preise unsere Studierenden, Alumni, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den vergangenen Monaten erhalten haben.

Sie möchten das FH Journal 07 durchblättern? Es liegt ab sofort an der FH JOANNEUM in Graz, Kapfenberg und Bad Gleichenberg auf. Auf Anfrage senden wir es Ihnen auch gerne zu, bitte dazu ein Mail an info@fh-joanneum.at. Jederzeit verfügbar ist die Onlineversion, siehe unten.