FH JOANNEUM trauert um Rudolf Loos

 

Die FH JOANNEUM trauert um den Altbürgermeister von Bad Gleichenberg Rudolf Loos, der am 28. August 2021 verstorben ist.

Rudolf Loos war drei Jahrzehnte lang in unterschiedlichen Funktionen in der Gemeinde tätig und wirkte viele Jahre im Gemeinderat mit. In seiner Zeit als Bad Gleichenberger Bürgermeister wurden einige infrastrukturelle Maßnahmen vorgenommen. Höhepunkt war 2001 die Errichtung des neuen FH-Standortes Bad Gleichenberg.

„Die Fachhochschule ist ein weiterer wichtiger Baustein, um Bad Gleichenberg als europäisches Ausbildungszentrum im Gesundheits- und Tourismusbereich im Spitzenfeld zu positionieren“ sagte Rudolf Loos bei der Eröffnung.

Die FH JOANNEUM bedankt sich bei Rudolf Loos für seine langjährige Unterstützung. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gelten der Familie und den Angehörigen.