Kurzmitteilung

FH Study Center Specials: Semester Opening

FH Study Center Specials: Semester Opening 4

Mit einem abwechslungsreichen Programm für Studierende, Lehrende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat das Team vom FH Study Center das neue Semester begrüßt.

Seit einem Jahr gibt es das Study Center nun an der FH JOANNEUM Graz, ab diesem Semester wird es dort monatliche „Specials“ geben. Gestartet wurde am 3. Oktober 2019 mit dem Semester Opening. Zwischen 13:00 und 17:00 Uhr konnte man sich unter anderem über die öh joanneum und Stipendien/Beihilfen informieren. Wer darüber nachdenkt ein Auslandssemester anzutreten, wurde wiederum am Infostand für Internationale Beziehungen beraten. Gemäß dem Motto „Vernetzen und Genießen“, gab es bei einem Quiz Gutscheine für Kaffee, FH-Goodies und Getränke zu gewinnen.

Den ganzen Nachmittag lang herrschte ein reges Kommen und Gehen, die Studentinnen und Studenten informierten sich über diverse Fristen, tauschten sich untereinander aus und nahmen neue Infos mit. Das Semester Opening ist erst am Abend bei sehr guter Stimmung, Musik und Getränken im Innenhof der FH JOANNEUM ausgeklungen. Dorthin hatten Bachelorstudentinnen und Bachelorstudenten des Studiengangs „Management internationaler Geschäftsprozesse“ zu einem Charityevent für Wings for Life eingeladen.

Hier gibt es die kommenden FH Study Center Specials als Flyer zum Download.