#07 Lebensg'schichten & Studiensachen: Sushama Chander (Copy) 1

#08 Lebensg’schichten & Studiensachen: Philipp Trummer

Anna-Magdalena Druško,

In der achten Episode unseres Alumni Podcasts „Lebensg’schichten & Studiensachen“ ist Philipp Trummer zu Gast. Er ist Absolvent von “Software Design” und “IT & Mobile Security”.

Wir sind stolz auf unsere Absolvent:innen, ihre Vielfalt und beruflichen Erfolge. In unserem Alumni Podcast „Lebensg'schichten & Studiensachen“, möchten wir das hörbar machen. Einmal im Monat fragen wir nach, was unsere Alumni & Alumnae nach dem Studium gemacht haben, wollen herausfinden warum sie das machen, was sie machen, und geben Einblicke in das Leben der Gäst:innen abseits der Hochschule.

In der achten Episode des Alumni Podcasts ist Philipp Trummer zu Gast. Er hat einen Abschluss in Software Design und IT und Mobile Security und studiert gerade IT Recht und Management am Campus in Kapfenberg. Neben drei Studien hat er auch vier Unternehmen und legt seinen beruflichen Fokus derzeit auf Cyber Security.
Im Alumni Podcast spricht davon, wie er seinen Alltag mit dem Time-Boxing-Prinzip plant, von lebenslangem Lernen, wie man in der IT über den Tellerrand blickt und am neuesten Stand der Technik bleibt.

Tipp:

Hören Sie Lebensg'schichten & Studiensachen auch auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcasts oder anchor.fm. Ihnen gefällt, was Sie hören? Folgen Sie und bewerten Sie uns auf den jeweiligen Plattformen.