Traditionsgemäß wurden die neuen Studierenden beim

Herzlich willkommen an der FH JOANNEUM

Natanja Christina Pascottini,

Insgesamt 1.670 Studierende haben letzte Woche ihr Studium bei uns begonnen. Traditionsgemäß wurden sie alle in Bad Gleichenberg, Graz und Kapfenberg von Rektor Karl Peter Pfeiffer beim “Rector’s Welcome” begrüßt. Und so sah das aus:

Bad Gleichenberg

Über 100 Studierende beginnen dieses Jahr in Bad Gleichenberg die Studiengänge „Ergotherapie“, „Diätologie“ beziehungsweise „Gesundheitsmanagement im Tourismus“. Die feierliche Begrüßung der „Neuen“ übernahmen Rektor Karl Peter Pfeiffer, Bürgermeisterin von Bad Gleichenberg Christine Siegel und die Lehrenden Anna Auer und James Miller.

Graz

In Graz begannen die meisten Studierenden ihr erstes Semester. Neu mit dabei: 39 „Gesundheits- und Krankenpflege“-Studierende. Sie und alle anderen begrüßten Rektor Karl Peter Pfeiffer und der Geschäftsführer der FH JOANNEUM Günter Riegler.

Kapfenberg

Die neuen Studierenden an den Bachelor- und Master-Studiengängen der Institute Electronic Engineering, Energie-, Verkehrs- und Umweltmanagement, Internet-Technologien & -Anwendungen sowie Industrial Management – Industriewirtschaft wurden in Kapfenberg von Rektor Karl Peter Pfeiffer, Gemeinderat Günter Bleymaier und den Studiengangsleiterinnen und Studiengangsleitern begrüßt.

Unsere Standorte

Mit dem Laden des Videos stimmen Sie der Datenschutzerklärung von YouTube zu.

Play button Video laden