Hoher Anspruch ans Design 7

Mit Liebe zum Designdetail

Natanja C. Reitner,

Wir haben von Anfang an geahnt, dass uns mit dem Annual Report 2013/2014 etwas Gutes gelungen ist. Jetzt wissen wir’s: Wir haben den internationalen iF DESIGN AWARD gewonnen.

94 Seiten feinstes Design nach dem Motto "reduce to the max": Manfred Terler erledigte hervorragende Kreativarbeit bei der Erstellung des Annual Reports 2013/2014 der FH JOANNEUM. Die redaktionelle Betreuung übernahm Bettina Stadler.

Und so sieht er aus, der iF DESIGN AWARD-Gewinner:

Annual Report 2013/14
Foto: © Manfred Terler
Annual Report 2013/14
Foto: © Manfred Terler
Annual Report 2013/14
Foto: © Manfred Terler

„Wenn es um gut aufbereitete und punktgenaue Informationen geht, sind wir die erste Adresse“, sagt Günter Riegler, kaufmännischer Geschäftsführer der FH JOANNEUM, zum Erfolg des Annual Reports, „Wir sind nicht nur führend mit unserem Studiengang ‚Informationsdesign‘, sondern auch in der Aufbereitung unserer Geschäftsberichte und außenwirksamen Darstellungen. Insofern ist es für uns Pflicht, bei internationalen Designwettbewerben mitzumachen. Über Prämierungen freuen wir uns!“

Gemeinsam mit Prokurist Klaus Kinzer, Leiterin der Abteilung PR und Marketing Johanna Theurl und Grafikdesigner Manfred Terler holte Günter Riegler den Preis in der BMW Welt in München ab.
Foto: iF
Gemeinsam mit Prokurist Klaus Kinzer, Leiterin der Abteilung PR und Marketing Johanna Theurl und Grafikdesigner Manfred Terler holte Günter Riegler den Preis in der BMW Welt in München ab. (von links)