Porträt

Mag. (FH) Thomas Kenyeri

Mit Mut, Selbstvertrauen, Know-how und einem guten Netzwerk hat sich Thomas Kenyeri seinen Arbeitsplatz bei SPLESCH selbst geschaffen. Er ist Eigentümer von KESCH und Gesellschafter bei KEJOB, KESCH digital, Event Company Opitz & Hasil sowie SPLASHLINE.

 

Eckdaten

Jobbezeichnung: Gastgeber, Geschäftsführer, Gesellschafter, Eigentümer
Unternehmen: SPLESCH Group
Ich arbeite in: Schwadorf, Niederösterreich
Ich arbeite hier seit: 2011
Mein Kontakt
Ich auf Facebook
Ich auf XING

Was ich mache:

  • Unternehmensentwicklung
  • Teamführung
  • Event- und Gastronomiekonzepte entwickeln

Warum ich meinen Beruf liebe:

  • Kreativität
  • Abwechslung
  • Freiheit

Was ich an meinem Job nicht so mag:

  • Alles, was mit Zahlen zu tun hat
  • Die Abhängigkeit von Kunden
  • Das Risiko bei Eigenevents

Wichtige Fähigkeiten in meinem Job:

  • Flexibilität
  • Kreativität
  • Hohe soziale Fähigkeiten

Mein bisher größter Erfolg in meiner Karriere:

Besonders stolz bin ich auf mein gesamtes Team, welches rund um mich entstanden ist. Es ist ein absolutes Highlight mit diesen wunderbaren Menschen zu arbeiten. Größter Erfolg war sicher, dass wir im ersten Jahr die Truck Tour von Coca-Cola bekommen haben und damit den Eventaward in Gold gewonnen haben. Des Weiteren wurden wir zwei Mal unter die besten fünf Events Europas gekürt.

So bin ich zu meinem Job gekommen:

Ich habe mir meinen Job selbst gemacht. Basis ist Mut, Selbstvertrauen, Know-how und ein gutes Netzwerk.

Das habe ich im Studium fürs Berufsleben gelernt:

Auf jeden Fall die soziale Kompetenz, aber auch sehr viel Know-how im Bereich Marketing und Betriebswirtschaftslehre. Als Pioniere im Studium mussten wir auch den Pioniergeist ausleben, was sicher ein Vorteil war.

Die Jobchancen in meinem Bereich:

Im Event-Bereich gibt es immer wieder Jobs in Österreich. Es ist sehr wichtig schon neben dem Studium so oft wie möglich bei Events mitzuarbeiten.

Ich bin ...

  • zielstrebig
  • loyal
  • visionär

Ich über meinen Job:

Ich möchte meine Unternehmensgruppe ausbauen. Ziel ist es, dass wir in verschiedenen Branchen unser Geld verdienen. Dadurch werden wir vom Markt unabhängiger. Ich möchte gerne in Start-ups investieren und neben meinem Unternehmen mehr Zeit für mich und meine Familie haben.