Mag.

Erich Cibulka

 

Portrait

Mag. Erich Cibulka arbeitet an der Schnittstelle von Wirtschaft, Politik und Militär. Er ist seit 2007 Unternehmensberater, Speaker und Lehrbeauftragter an mehreren (Fach-)Hochschulen. Davor war er viele Jahre Personaldirektor großer Unternehmen und Mitglied verschiedener Aufsichts- und Beiräte. Er war hoher Funktionär der Wirtschaftskammer Österreich, langjähriger Verhandlungsführer bei Kollektivvertragsverhandlungen und ist fachkundiger Laienrichter am Arbeits- und Sozialgericht Wien.



Gleichzeitig ist er Offizier im Rang eines Brigadiers, Berater des Generalstabchefs und Trainer in der Führungsausbildung für Kommandanten des Österreichischen Bundesheeres. Als Präsident der Österreichischen Offiziersgesellschaft und Vorsitzender des Verbands der wehrpolitischen Vereine Österreichs ist er unmittelbar in die österreichische Sicherheits- und Verteidigungspolitik eingebunden.