DI

Georg Stasny

 

Portrait

Georg Stasny ist Executive Coach, Trainer und Unternehmensberater für den Aufbau stabiler High Performance Teams in der High-Tech Industrie. Sein größtes Anliegen ist die Etablierung einer gehirngerecht nachhaltigen Führungskultur in Unternehmen durch strategische Karriereentwicklung von nachhaltigen Führungskräften.

„Lead the brain! What else?“, ist sein Motto.

Er vermittelt Praxiswissen für Führungskräfte bis auf C-Level aus seinen mehr als 30 Jahren Erfahrungen als Personalverantwortlicher, Geschäftsführer, Gründer und Unternehmer in der österreichischen Automobil- und Softwareindustrie.

In sein Coaching und seine Seminare lässt er seine Führungsexpertise, seine Erfahrungen als Pilot, fernöstliche Lebensweisheiten der Shaolin Mönche, Erkenntnisse der modernen Gehirnforschung und ausgeprägte Menschenkenntnis einfließen.

www.fuehrerschein-mensch.com/about-me/
Folge Georg auf
www.linkedin.com/in/georgstasny/