Judy Gore

BSc MSc

 

Portrait

Judy Gore absolvierte das Bachelorstudium Diätologie an der FH JOANNEUM und den Master Advanced Nursing Practice an der IMC FH Krems.

Ihr Diplom in der allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege absolvierte sie 2002 in Deutschland und war anschließend auf einer internistischen Intensivstation tätig. Schon bald zog sie in die USA und arbeitete dort auf einer multidisziplinären Intensivstation bei Dartmouth-Hitchcock in New Hampshire und später im Johns Hopkins Health System, Maryland im gesamten Intensivbereich, Radiologie, Endoskopie und klinische Studien. Auch war sie als Nurse Educator, Nurse Preceptor und im Rapid Response Team tätig.

In Österreich hat sie Erfahrungen im Studienmanagement in der Onkologie am LKH-Universitätsklinikum Graz und als extern Lehrende an der FH JOANNEUM sammeln dürfen.

Seit Juli 2021 ist sie als Hochschullektorin an der FH JOANNEUM in der Gesundheits- und Krankenpflege tätig.