DI

Karl Zettl

 

Portrait

Karl Zettl ist seit ca. 15 Jahren in der Payment Industrie tätig, mit Fokus auf den Regionen DACH und CEE. Er arbeitete in unterschiedlichen Managementpositionen in den Bereichen Projektmanagement, Business Development und Vertrieb für namhafte Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Seit 2018 ist er Geschäftsführer und Berater bei der Firma Peak Software Solutions GmbH. Zu den Kernkompetenzen der Peak Software Solutions GmbH gehört die Innovationsberatung samt Produkt-/Projektmanagement sowie die Vertriebsberatung für Banken und andere Zahlungsdienstleister.

Zudem ist er seit 2021 Geschäftsführer von der Firma Iknaio Cryptoasset Analytics GmbH, die eine zuverlässige Forensik-Lösung zur Bekämpfung krimineller Aktivitäten im Zusammenhang mit Kryptowährungen für Sicherheitsfirmen und Behörden anbietet. Das Ziel ist es den Umgang mit Kryptowährungen insgesamt sicherer machen soll.

Außerdem ist er Speaker auf Konferenzen und Host vom Podcast Payment Talk, sowie Gründer eines Think Tanks für Payment.