Linda Michelitsch

 

Portrait

Tätigkeit am ZML - Innovative Lernszenarien:
Website, PR
Lektorat
Veranstaltungsmanagement
Office Management

Berufserfahrung:
Seit Oktober 2000 arbeitet sie am ZML - Innovative Lernszenarien (FH JOANNEUM) als Managementassistentin.
Die Administration und Betreuung von Berufsbegleitenden Lehrgängen (z.B. Master-Lehrgang „Tele-Medizin“), die Organisation von Tagungen und Konferenzen (E-Learning Tag, fnm-austria Tagungen, ect.), Projektmanagement von nationalen und internationalen Projekten, Akquise, Controlling sowie Office Management zählten zu ihren Aufgaben.
Von 2007-2008 war sie als Assistentin der Projektleitung im Schulprojekt "DynaDok3" tätig und war neben dem Projektmanagement und - marketing auch zuständig für die Abhaltung der Schulworkshops.

Ausbildung:
Linda Michelitsch maturierte im Jahr 2000 am BG/BRG Weiz und absolvierte anschließend eine Ausbildung zur kaufmännischen Büroassistentin bei der Büro- und Datenverarbeitungsschule Benko in Graz.