Stefan Strohmaier

BSc MA

 

Portrait

Stefan Strohmaier ist seit 2018 in der Abteilung Internationale Beziehungen tätig. Er ist derzeit verantwortlich für Projekte im Rahmen von ERASMUS+ International Credit Mobility (KA107/171), das den Austausch von Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter:innen mit Hochschulen außerhalb Europas ermöglicht und finanziert.

Außerdem ist er für die Verwaltung von Erasmus+ Praktika innerhalb und außerhalb Europas zuständig.

Stefan hat seinen Bachelor in International Business Management an der Lynn University in Boca Raton, Florida, gemacht. Während seines Bachelorstudiums in den Vereinigten Staaten konnte Stefan viel Wissen mit Menschen aus der ganzen Welt austauschen und lernte viel über verschiedene Kulturen. Seinen Master absolvierte er in Sport- und Eventmanagement an der FH JOANNEUM in Bad Gleichenberg.