Thomas Höller

 

Portrait

Thomas Höller arbeitet seit 2021 an der FH JOANNEUM in der Abteilung PR und Marketing. Er hat „Gesundheitsinformatik / eHealth“ studiert und die „PR und Marketing“-Abteilung bereits während seines Studiums bei vielen Messen und Projekten als studentischer Mitarbeiter unterstützt.

Jetzt ist er in der Abteilung „PR und Marketing“ für die Studienberatung tätig. Seine Arbeit umfasst die Organisation und Abwicklung interner und externer Informationsveranstaltungen. Er unterstützt den Messeauftritt der FH JOANNEUM bei nationalen und internationalen Messen und ist Ansprechpartner für Informationsveranstaltungen an Schulen.

Des Weiteren zählen die Co-Organisation der Open House Days und der Infoabende zu seinen Aufgaben. Thomas Höller betreut – in Kooperation mit der öh joanneum – das Projekt „Studieren Probieren“.