SERVICES

Werbung an der FH JOANNEUM

Unsere vielfältigen Angebote für Werbeaktivitäten

Hier finden Sie die Möglichkeiten, an unseren drei Standorten Kapfenberg, Bad Gleichenberg und Graz Promotion zu betreiben.

Eckdaten

• Standort Kapfenberg: 900 Studierende
  • Standort Bad Gleichenberg: 400 Studierende
  • Standort Graz: 3.800 Studierende

Promotionaktionen

Bei uns ist besonders an den Tagen der offenen Tür und den Welcome Days für neue Studierende besonders viel los. Auch die Wochen rund um den Semesterstart im Oktober und im März bieten sich optimal an.

Flyer-Verteilung

• Flyer-Verteilung in Graz pro Tag: 240 Euro
  • Flyer-Verteilung in Kapfenberg pro Tag: 180 Euro
  • Flyer-Verteilung in Bad Gleichenberg pro Tag: 180 Euro
  • Flyer-Verteilung an allen drei Standorten pro Tag: 480 Euro

Promotionaktionen

• Promotionaktionen in Graz pro Tag: 360 Euro
  • Promotionaktionen in Kapfenberg pro Tag: 240 Euro
  • Promotionaktionen in Bad Gleichenberg pro Tag: 240 Euro
  • Promotionaktionen an allen drei Standorten pro Tag: 720 Euro

Infoscreen

Insgesamt 14 großflächige Info-Displays sind an unseren drei Standorten montiert: 11 Displays in Graz, 2 Displays in Kapfenberg und 1 Display in Bad Gleichenberg. Hier können Sie Ihre Videoclips, Info-Standbilder und Ankündigungen einspielen.

Eckdaten

• Format: Windows Media-Format, Full HD, 1.920 Pixel breit und 1.080 Pixel hoch (16:9)
  • Sie erreichen rund 5.100 Studierende, 750 MitarbeiterInnen und 1.400 Lehrbeauftragte

Preise

Fünf Einspielungen pro Stunde in einer Woche von Montag bis Freitag: 100 Euro / pro Woche

Fünf Einspielungen pro Stunde an einem Tag bei speziellen Veranstaltungen, wie Tage der offenen Tür, Recruiting Days, Welcome Days, Symposien, Kongresse: 100 Euro / pro Tag

Career Center

Im FH JOANNEUM Career Center haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu präsentieren, Stellenangebote zu inserieren und sich mit Akademiker:innenvon morgen zu vernetzen.