lebensgschichten-studiensachen-alumni-podcast-richard-sbüll
Foto: Harald Eisenberger

#02 Lebensg’schichten & Studiensachen: Richard Sbüll

Natanja Pascottini,

In der zweiten Episode unseres Alumni Podcasts „Lebensg’schichten & Studiensachen“ ist Alumnus Richard Sbüll zu Besuch.

Wir sind stolz auf unsere Absolvent:innen, ihre Vielfalt und beruflichen Erfolge. In unserem Alumni Podcast „Lebensg'schichten & Studiensachen“, möchten wir das hörbar machen. Einmal im Monat fragen wir nach, was unsere Alumni & Alumnae nach dem Studium gemacht haben, wollen herausfinden warum sie das machen, was sie machen, und geben Einblicke in das Leben der Gäst:innen abseits der Hochschule.

In der zweiten Episode ist Richard Sbüll zu Gast. Er ist 41 und Absolvent des Instituts Electronic Engineering. Er hat ein besonderes Faible für schöne Radios und gute Musik und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als Sachverständiger, Unternehmer und Dozent legt er großen Wert auf Abwechslung bei der Arbeit.

Tipp:

Hören Sie Lebensg'schichten & Studiensachen auch auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcasts oder anchor.fm. Ihnen gefällt, was Sie hören? Folgen Sie und bewerten Sie uns auf den jeweiligen Plattformen.