#12 Lebengs'schichten und Studiensachen - Diana Ranegger

#12 Lebensg’schichten & Studiensachen: Diana Ranegger

Anna-Magdalena Druško,

In der zwölften Episode des Alumni Podcasts „Lebensg’schichten & Studiensachen“ ist Diana Ranegger zu Gast. Sie ist Absolventin von “Informationsdesign” und “Media Design”.

Wir sind stolz auf unsere Absolvent:innen, ihre Vielfalt und beruflichen Erfolge. In unserem Alumni Podcast „Lebensg'schichten & Studiensachen“, möchten wir das hörbar machen. Einmal im Monat fragen wir nach, was unsere Alumni & Alumnae nach dem Studium gemacht haben, wollen herausfinden warum sie das machen, was sie machen, und geben Einblicke in das Leben der Gäst:innen abseits der Hochschule.

In der zwölften Episode des Alumni Podcasts ist Diana Ranegger zu Gast. Sie hat „Informationsdesign“ und "Media Design" studiert und ist ein richtiger Vintage-Fan. Als Mitgründerin von Dogdays of Summer, einem Vintage Geschäft in Graz, kennt sie sich nicht nur mit schönen Designs sondern auch mit Second Hand und Fair Fashion aus.
Bei "Lebensg'schichten & Studiensachen" gibt sie Einblicke in die Auswirkungen der Modeindustrie auf unsere Gesellschaft, den Wert von Kleidung und wie man ein Design-Studium mit Mode verbindet.

Tipp:

Hören Sie Lebensg'schichten & Studiensachen auch auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcasts oder anchor.fm. Ihnen gefällt, was Sie hören? Folgen Sie und bewerten Sie uns auf den jeweiligen Plattformen.