Direkt zum Inhalt wechseln

#12 Lebensg’schichten & Studiensachen: Diana Ranegger

Mit Alumna Diana Ranegger Anna-Magdalena Druško, 10. Juli 2023
#12 Lebengs'schichten und Studiensachen - Diana Ranegger

In der zwölften Episode des Alumni Podcasts „Lebensg’schichten & Studiensachen“ ist Diana Ranegger zu Gast. Sie ist Absolventin von “Informationsdesign” und “Media Design”.

Wir sind stolz auf unsere Absolvent:innen, ihre Vielfalt und beruflichen Erfolge. In unserem Alumni Podcast „Lebensg’schichten & Studiensachen“, möchten wir das hörbar machen. Einmal im Monat fragen wir nach, was unsere Alumni & Alumnae nach dem Studium gemacht haben, wollen herausfinden warum sie das machen, was sie machen, und geben Einblicke in das Leben der Gäst:innen abseits der Hochschule.

In der zwölften Episode des Alumni Podcasts ist Diana Ranegger zu Gast. Sie hat „Informationsdesign“ und “Media Design” studiert und ist ein richtiger Vintage-Fan. Als Mitgründerin von Dogdays of Summer, einem Vintage Geschäft in Graz, kennt sie sich nicht nur mit schönen Designs sondern auch mit Second Hand und Fair Fashion aus.
Bei “Lebensg’schichten & Studiensachen” gibt sie Einblicke in die Auswirkungen der Modeindustrie auf unsere Gesellschaft, den Wert von Kleidung und wie man ein Design-Studium mit Mode verbindet.

Sie sehen gerade einen Platzhalter für einen Spotify-Beitrag. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Tipp

Hören Sie Lebensg’schichten & Studiensachen auch auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcasts oder anchor.fm. Ihnen gefällt, was Sie hören? Folgen Sie und bewerten Sie uns auf den jeweiligen Plattformen.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.