Paul Sajer, Absolvent von „Bank- und Versicherungswirtschaft”, wurde für seine Bachelorarbeit ausgezeichnet.
© Arbeiterkammer Steiermark
Paul Sajer, Absolvent von „Bank- und Versicherungswirtschaft”, wurde für seine Bachelorarbeit ausgezeichnet.
Bei der festlichen Verleihung im Kammersaal der Arbeiterkammer Steiermark wurden wissenschaftliche Arbeiten prämiert. Unter den Ausgezeichneten: Paul Sajer vom Studiengang Bank- und Versicherungswirtschaft, der stellvertretend für alle Preisträgeri:nnen dem Publikum seine Begeisterung für akademische Spitzenleistungen nahebrachte. Als Anerkennung seiner herausragenden Leistung erhielt er einen Förderpreis der Arbeiterkammer und durfte stellvertretend für alle Ausgezeichneten eine inspirierende Rede halten.
Die Veranstaltung bot den ehemaligen Studierenden die Möglichkeit, den feierlichen Moment ihrer Sponsion in einer festlichen Atmosphäre erneut zu erleben. Insgesamt wurden unter der Leitung von Thomas Hraba 143 Förderungen vergeben. Gemeinsam mit den anwesenden Spitzenvertreter:innen der Institution sowie den Ehrengästen Beatrix Karl (Rektorin der Pädagogischen Hochschule Steiermark) und Mireille van Poppel (Vizerektorin für Internationalisierung und Gleichstellung der Karl-Franzens-Universität Graz) wurde eine Fördersumme von beinahe 100.000 Euro überreicht.
Die Arbeiterkammer Steiermark würdigt bereits seit Jahrzehnten herausragende akademische Leistungen. Auch in diesem Jahr unterstrich die Verleihung eindrucksvoll, welche Bedeutung wissenschaftliche Arbeiten für die Weiterentwicklung unserer Gesellschaft haben. In einer zunehmend komplexen Welt sind hervorragend ausgebildete Fachkräfte unerlässlich für den Wohlstand unseres Landes.
Wir gratulieren herzlich!
Photo: © Arbeiterkammer Steiermark
Paul Sajer. Foto: AK Steiermark