Annual Report 2022/2023: Zukunftshochschule FH JOANNEUM

Im druckfrischen Jahresbericht lesen Sie, warum und wie an der FH JOANNEUM die Weichen für die Zukunft gestellt werden.

Als Zukunftshochschule agiert die FH JOANNEUM als Impulsgeberin in der Bildungslandschaft: Sie setzt in der Lehre auf neue Lehrmethoden, digitale Technologien und nachhaltige Themen. Ganz im Sinne der Generation Z, zu der auch jene sechs Studierenden zählen, die im Fokus des Annual Reports stehen. Sie erzählen, warum das Studium an unserer Hochschule Sinn macht.

Wir laden Sie ein, auch einen Blick auf unsere Highlights in Forschung und Entwicklung zu werfen. In den „Glanzlichtern“ und Auszeichnungen stellen wir Ihnen hervorragende und ausgezeichnete Leistungen von Studierenden, Absolvent:innen und Mitarbeitenden vor.

Unter dem Motto „Advance with Purpose” präsentieren wir Ihnen die JOANNEUM ACADEMY. Sie bündelt unser Weiterbildungsangebot und steht für Wissensaustausch, Praxisbezug und Interdisziplinarität. Darüber hinaus berichten wir im Annual Report auch über die wichtigsten Zahlen, Fakten und Highlights des vergangenen Geschäftsjahrs. Neben dem Finanziellen Report belegt der Nachhaltigkeitsreport anhand zukunftsweisender Projekte und Initiativen, dass wir unsere gesellschaftliche Verantwortung als Hochschule mit viel Engagement wahrnehmen.

Lesen Sie mehr über die Zukunftshochschule FH JOANNEUM im Annual Report 2022/2023. Viel Spaß bei der Lektüre!