BeSt³ Wien 2025

Besuchen Sie uns bei der größten Bildungsmesse Österreichs!

BeSt³ Wien 2024

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Ausstellern für den Einsatz und beim Publikum für das überaus rege Interesse! Jetzt pausiert die BeSt Wien und öffnet dann vom 6. bis 9. März 2025 das nächste Mal ihre Pforten.

Vier Tage lang drehte sich bei der BeSt 2024 alles um Beruf, Studium und Weiterbildung. Die FH JOANNEUM ist selbstverständlich auch bei der größten Bildungsmesse 2025 als Aussteller wieder für Sie vor Ort.

Bachelorstudium, Masterstudium oder Masterlehrgang? Mit einem Studium an unserer Hochschule gestalten Sie die Zukunft mit. Ganz nach dem Motto Study with Purpose.

Unser Studienberatungsteam stellt Ihnen über 50 Bachelor- und Masterstudiengänge an den sechs Departments Angewandte Informatik, Bauen, Energie & Gesellschaft, Engineering, Gesundheitsstudien, Management und Medien & Design vor.

Neben den allgemeinen Informationen zu ausbildungsrelevanten Themen, konkreten Berufsfeldern und Studiengängen können Sie sich auch über Auslandsaufenthalte, finanzielle Fördermöglichkeiten, arbeitsrechtliche Fragestellungen und das Thema Selbständigkeit informieren. Auch für Eltern ist die BeSt³ zur Orientierung heutzutage sehr hilfreich. Auf Grund der Fülle an Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten können sich Eltern auf der Bildungsmesse einen Überblick beschaffen.