Direkt zum Inhalt wechseln
Kurzmitteilung

FH JOANNEUM trauert um Lukas Gattringer

Lukas Gattringer, Masterstudierender an der FH JOANNEUM, ist am 27. Dezember 2022 verstorben.

Lukas Gattringer ist Absolvent des Bachelorstudiengangs „Bank- und Versicherungswirtschaft” der FH JOANNEUM und studierte seit Herbst 2022 im Master „Bank- und Versicherungsmanagement“. Michael Murg, Leiter des Instituts Bank- und Versicherungswirtschaft (BVW): „Wir sind tief betroffen von der Nachricht, dass Lukas Gattringer verunglückt ist. Mit Lukas Gattringer verlieren wir nicht nur einen Studierenden und hoch geschätzten Kommilitonen, sondern ein Mitglied der BVW-Familie mit großem Potential am Beginn einer vielversprechenden Karriere in der Finanzwirtschaft.“

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie sowie den Freundinnen und Freunden von Lukas Gattringer.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.