Kurzmitteilung

GMT Alumni-Feier

Im Rahmen der Vorlesung Forschungs- und Projektarbeiten organisierten drei Studierende des Masterstudiums Sport- und Eventmanagement die Veranstaltung und lockten damit knapp 80 Absolvent:innen zurück an ihre Alma Mater.

Bei Kaffee und Kuchen konnten diese in Erinnerungen schwelgen und das Gebäude der Fachhochschule erneut erkunden. Nach einer Begrüßung durch die Obfrau des Alumni-Vereins Natascha Dockal sowie Studiengangsleiterin Eva-Maria Adamer-König und Bad Gleichenbergs Bürgermeisterin Christine Siegel folgte eine Keynote von Paraschwimmer und Ehrengast Andreas Ernhofer: Mit seinem Vortrag über Motivation & Mindset nahm er die Besucher:innen mit durch seine bewegte Biografie, die es dem amtierenden Vizeweltmeister danach mit Standing Ovations dankten.

Im Anschluss folgte der feierliche Ausklang mit Catering, Fotobox, Tombola und dem obligatorischen Spritzerstand. Besonders erfreulich: Alle Zulieferer und Partner der Veranstaltung kamen aus Bad Gleichenberg oder der direkten Umgebung, wodurch den Absolvent:innen ein Abend mit regionalen Schmankerln geboten und der „spirit of bg-town“ in vollem Ausmaß gelebt werden konnte.