Kurzmitteilung

Karrierechancen an der FH JOANNEUM

Die FH JOANNEUM bietet ein interessantes Arbeitsumfeld sowie abwechslungsreiche Aufgabengebiete und sucht Verstärkung in Lehre, Forschung und Administration – so vielfältig wie unsere Hochschule sind auch die Karrieremöglichkeiten, die Ihnen offenstehen. Auch das Drohnenforschungslabor AIRlabs Austria sucht personelle Unterstützung.

Folgende Stellen (m/w/d) sind aktuell an der FH JOANNEUM ausgeschrieben:

• 1 Assoziierte:r Professor:in
  • 3 Dozent:in
  • 7 Hochschullektor:in
  • 5 Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in
  • 6 Allgemeines Hochschulpersonal

Für AIRlabs Austria, eine Tochtergesellschaft der FH JOANNEUM, sind folgende Stellen (m/w/d) ausgeschrieben:

• 1 Marketing Assistant
  • 1 Unmanned Aircraft System (UAS) Research Assistant
  • 1 Unmanned Aircraft System (UAS) Innovation Engineer
  • 1 Unmanned Aircraft System (UAS) Project Assistant

Auf der Karriere-Seite der FH JOANNEUM finden Sie die Details zu diesen Positionen.

Die Bewerbungsfrist endet am 16. April 2023.

Das Karriere- und Gehaltsmodell der FH JOANNEUM bietet flexibel gestaltbare Arbeitsbedingungen. Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur. Als Arbeitgeberin sind der FH JOANNEUM ein wertschätzender Umgang, Fairness und Integrität wichtig.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!