Nachhaltig Bewegen | #bethechange 5

Nachhaltig Bewegen | #bethechange

Hannah Wasserfaller,

#bethechange ist eine ganz besondere Videoreihe, in der Expert:innen verschiedener Departments der FH JOANNEUM ihr Wissen in konkrete Tipps für ein nachhaltigeres Leben packen!

Nachhaltig Bewegen - #bethechange Teil 5

Was ist eigentlich sanfte Mobilität? Was ist überhaupt das beste Verkehrsmittel? Und wie können wir uns für nachhaltiges Bewegen mobil machen? All das und mehr sehen wir in Folge 5 von #bethechange.

Dafür besuchen wir Senior Lecturer Martijn Kiers und Wissenschaftliche Mitarbeiterin Jennifer Jolly vom Department Bauen, Energie & Gesellschaft am FH JOANNEUM Standort Kapfenberg, die erzählen, wie wir uns nachhaltiger bewegen können und warum man schon möglichst früh damit anfangen sollte.

Mit dem Laden des Videos stimmen Sie der Datenschutzerklärung von YouTube zu.

Play button Video laden

Hier noch einmal zusammengefasst die fünf Tipps für nachhaltiges Bewegen von unseren Mobilitätsexpert:innen Jennifer Jolly und Martijn Kiers!