Kurzmitteilung

Neugier: Der Annual Report 2017/18

Seit Anfang März 2019 liegt der Annual Report 2017/18 der FH JOANNEUM in gedruckter Version vor. Der Titel „Neugier" hält, was er verspricht: Der Prozess „Forschen von der Idee zur Anwendung" bildet ein zentrales Element des Geschäftsberichts. Die positive Entwicklung in den Bereichen Lehre, Forschung und Weiterbildung ist im Nachhaltigkeitsbericht und in der Wissensbilanz ersichtlich.

Der Annual Report 2017/18 dreht sich um das Thema Neugier. Sie ist der Motor für Innovationen in Forschung und Entwicklung, Wissenschaft und Lehre, welche in den Laboren, Forschungszentren und Hörsälen unserer Hochschule vollbracht werden. Die angewandte Forschung und das projektbasierte Lernen stehen daher im Fokus des Geschäftsberichts. Studierende, Lehrende, Forscherinnen, Forscher, Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Absolventinnen und Absolventen ziehen als Team gemeinsam an einem Strang und machen die FH JOANNEUM zu einer erfolgreichen Hochschule. Die positive Entwicklung der Kennzahlen im Nachhaltigkeitsbericht und der finanzielle Report repräsentieren diesen zielführenden Weg.

Auf diesem Weg strebt die FH JOANNEUM in allen Bereichen nach Weiterentwicklung. Hiervon können Sie sich in der Wissensbilanz des Annual Reports 2017/18 überzeugen.

Tipp:

Der gesamte Annual Report 2017/18 steht Ihnen digital zur Verfügung: auf ISSUU oder auf der Website der FH JOANNEUM.

Wir bleiben neugierig und freuen uns auf die kommenden Jahre. Viel Vergnügen beim Lesen unseres Annual Reports.