Kurzmitteilung

Study with Purpose 2024

Imagekampagne 2024

Der Header zeigt die Testimonials der FH JOANNEUM stehend vor einem bunten Hintergrund

An der FH JOANNEUM macht das Studium Sinn. Auch in diesem Jahr haben wir wieder Studierende vor den Vorhang geholt und wollen ihre Geschichten erzählen! Vierzehn Studierende geben Einblicke in ihr Leben und den Alltag an der FH JOANNEUM.

Study with Purpose geht in die zweite Runde! Unter dem Motto „Studieren mit Sinn“ dürfen wir wieder Studierende und ihre Geschichten präsentieren. Vierzehn Testimonials aus den sechs Departments und den drei Standorten der FH JOANNEUM geben Einblicke in ihr Studium und das Leben an der FH JOANNEUM.

Wir haben unsere Studierenden gefragt, warum sie bei uns studieren und was die FH JOANNEUM für sie ausmacht. Die Antworten darauf und noch vieles mehr wartet in den kommenden Monaten in Blog-Interviews und auf den Social-Media-Kanälen der FH!

Mit der Kampagne „Study with Purpose“ , welche im vergangenen Jahr als Siegerprojekt aus einem Ideenwettbewerb unter den Studierenden hervorging, möchten wir den Fokus auf jene Personen richten, welche die FH JOANNEUM zu der Hochschule machen, die sie ist: unsere Studierenden. Umso schöner ist es, die Weiterentwicklung der Kampagne unter demselben Motto fortzusetzen und neue, persönliche Einblicke in das Studierendenleben zu bekommen.

Wir sind stolz auf unsere Studierenden und ihre Vielfalt und freuen uns sehr darauf, in den kommenden Monaten die neuen Gesichter der FH JOANNEUM vorstellen zu dürfen!

Mehr Informationen zu einem Studium an der FH JOANNEUM gibt es hier.

Werden Sie Teil der Community!

Werden auch Sie Teil der Community der FH JOANNEUM und folgen Sie der Kampagne „Study with Purpose“ auf den Online-Kommunikationskanälen der FH JOANNEUM:
Instagram, TikTok, Facebook, LinkedIn.

Mehr über die spannenden Studienentscheidungen unserer Testimonials finden Sie hier.