Top-Bewertung für „Radiologietechnologie“

Top-Bewertung des Studienganges Radiologietechnologie 1

Wie freuten wir uns, als wir bei der wöchentlichen Teambesprechung eine gute Nachricht bekamen: „Bester Studiengang“ war in der Überschrift zu lesen.

Tolle Bewertungen, vor allem was die familiäre Atmosphäre am Studiengang und die persönliche Betreuung betrifft: Das ist Balsam für unsere Seelen. So ist es doch unser oberster Leitsatz, die Studierenden durch die sechs Semester möglichst unterstützend zu begleiten, für sie immer ein offenes Ohr zu haben und ihnen stets auf Augenhöhe zu begegnen. Denn schließlich sind die Studierenden von heute unsere Kolleg:innen von morgen.

Tipp:

Unter folgendem Link des Bewertungsportals StudyCheck können Bewertungen gelesen und neue verfasst werden:

Studierende und Absolvent:innen können auf dem unabhängigen Bewertungsportal StudyCheck Erfahrungsberichte schreiben. Der Vorteil von unabhängigen Bewertungsportalen liegt unter anderem darin, dass zukünftige Studieninterssierte einerseits authentische Erfahrungsberichte lesen können, andererseits wir als Studiengang Feedback bekommen und uns kontinuierlich weiterentwickeln können.

Danke für die 100%-ige Weiterempfehlung und die tollen Erfahrungsberichte. Wir wissen dieses Lob als Team sehr zu schätzen.

Hinweis:

Die Echtheit der Bewertungen auf StudyCheck werden übrigens durch einen komplexen Algorithmus überprüft.