WACE: Hall of Fame

World Association of Cooperate Education

Christine Hofstätter, Absolventin des dualen Bachelor-Studiums „Produktionstechnik und Organisation“ wurde von der World Association of Cooperate Education – kurz: WACE – in die „Hall of Fame“ aufgenommen.

Jedes Jahr werden Personen mit einem besonderen beruflichen Werdegang während oder nach einer dualen Hochschulbildung von WACE ausgezeichnet. Christine Hofstätter hat ihr Studium, in dem sich Theoriephasen an einer Hochschule und Praxisphasen in einem Ausbildungsunternehmen abwechseln, mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Während ihres Studiums startete Christine Hofstätter ihre Karriere in der Automobilbranche. Seit ihrem Abschluss ist sie bei der Sattler Group als Verantwortliche für das Qualitätsmanagement und die Organisationsentwicklung tätig. Ihr Ziel dabei: optimale Organisationsstrukturen und sinnvolle Prozesse für eine strategische Weiterentwicklung.

Christine Hofstätter wurde von WACE ausgezeichnet.