Zukunft ist jetzt!

von Ali Mahlodji

Ali Mahlodji Vortrag

Wie sieht Potentialentfaltung im digitalen Zeitalter aus? Und warum sollten wir unsere Fehler lieben lernen, damit wir auch morgen noch ganz vorne mitspielen? Diesen und weiteren Fragen widmete sich Ali Mahlodji in seinem Vortrag "Zukunft ist jetzt!".

Sehr motivierend beeindruckte der Vortragende mit einer lebhaften Präsentation und gab Einblicke in den Paradigmenwechsel der Digitalisierung an der Schnittstelle Mensch/Maschine/Organisation. Er zeigte auf, warum das Ent-lernen der alten Muster in den Köpfen von Führungskräften das Fundament einer neuen Zukunft schreibt und warum der Fokus auf die individuelle Potentialentfaltung der Schlüssel zu dieser ist.

Wie entsteht eigentlich echte Innovation und was hat dies mit unseren angeborenen Fähigkeiten zu tun? Was braucht es, damit wir wieder die innere Neugierde aufleben lassen, um neue Wege zu gehen? Es war ein Vortrag für alle, die die Zukunft selbst gestalten möchten, anstatt auf die Veränderung zu warten. Im Anschluss an die 45-minütige Keynote gab es zahlreiche Fragen der Zuhörer:innen.

Link zur Aufzeichnung

Sie sind Mitarbeiter:in, Studierende:r oder Absolvent:in der FH JOANNEUM, konnten nicht am Vortrag teilnehmen aber würden ihn gern Nachschauen? Dann melden Sie sich per Mail an Anna-Magdalena Drusko um einen Link zur Aufzeichnung zu erhalten.

Über Ali Mahlodji

Ali wurde 1981 im Iran geboren und kam im Kleinkindalter als Flüchtling nach Europa und begann seine Karriere als Schulabbrecher mit über 40 Jobs und gründete aus einer Kindheitsidee heraus whatchado.com - das digitale Handbuch der Lebensgeschichten, heute Marktführer für Video-Employerbranding im deutschsprachigen Raum. Er begleitet das Unternehmen als CEO bis zur Marktführerschaft und widmete sich die letzten Jahre verstärkt der Begleitung der Gesellschaft in Zeiten der Veränderung. In seiner Rolle als Experte für Arbeit und Bildung inspiriert und begleitet er Führungskräfte und HR-Teams bei der Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen. Seine Erkenntnisse gibt er als Keynote Speaker, Trainer und 4-facher Autor weiter. Bisher erreichte er mit seinen über 1000 Keynotes über einen halbe Million Menschen in mehr als 30 Ländern. 2021 wurde er ins internationale Forbes Business Council berufen und die EU ernannte ihn als Übersetzer zwischen den Generationen zum EU Jugendbotschafter auf Lebenszeit und UNICEF ernannte ihm zum Ehrenbeauftragten.