Kurzmitteilung

Ein Smartup mit Startup

„Startup-Brunchs“ im Zuge des Steirischen Start-up-Festivals 2018

Mehr als 70 Besucherinnen und Besucher des „Startup-Brunchs“ haben das Steirische Start-up-Festival 2018 für das Institut International Management zu einem Erfolg gemacht.

Am 06. Juni 2018 verbanden junge aufstrebende Unternehmerinnen und Unternehmer Kaffee und Snacks mit ihrem Durst nach Fachwissen, Know-how und Unterstützung durch die Fakultät für Internationales Management.

Besucherinnen und Besucher, die von der Expertise des Instituts in Forschungsprojekten und Lehrinnovationen profitieren wollten, haben sehr positive Rückmeldungen hinterlassen. „Der Startup Brunch war eine sehr gute Veranstaltung für den Wissenserwerb und Erfahrungsaustausch“.

Das vielfältige Know-how und die angenehme Atmosphäre trugen zu einer guten Erfahrung des steirischen Unternehmertums bei.

Der Start-up Brunch war Teil einer Veranstaltungsreihe des Steirischen Startup Festivals 2018, einer steirischen Initiative zur Förderung des Unternehmertums. http://www.ssf18.at/