Jetzt für die SUMMER BUSINESS SCHOOL 2021 der FH JOANNEUM anmelden

Automatisch gespeicherter Entwurf 79

Von 1. bis 17. September 2021 bietet die SUMMER BUSINESS SCHOOL der FH JOANNEUM Seminare zu den Schwerpunkten „IT, PR und Medien“, „Forschen, Publizieren, Lehren“ sowie „Gesundheit und Persönlichkeit“. Die Anmeldung ist bis 13. August 2021 für Interessierte möglich – bis 13. Juli 2021 gilt noch ein Frühbucherbonus.

Auf dem Programm der SUMMER BUSINESS SCHOOL stehen insgesamt 26 Seminare zu Themen wie „Sicherheit und Datenschutz in einer (voll-)vernetzten Welt“, „Social Media zur strategischen Kommunikation“, „Schreiblabor für lebendige PR- und Werbetexte“ und „So werden Sie im Web gefunden: SEO-Wissen kompakt“. Ganz im Zeichen der Zeit sind die Seminare „Green Business: Nachhaltigkeit im Unternehmen“ und „Digital Work Balance - Konzentriert durch den Online-Arbeitsalltag“.

Die SUMMER BUSINESS SCHOOL der FH JOANNEUM gibt es bereits seit 22 Jahren. Zu den Vortragenden zählen sowohl Gastreferentinnen und -referenten als auch Lehrende der FH JOANNEUM. Die Seminarkosten variieren je nach Angebot. Es gibt neben dem Frühbucherbonus auch zahlreiche weitere Ermäßigungen, unter anderem eine 50-prozentige Ermäßigung für Studierende aller steirischen Universitäten sowie eine 25-prozentige Ermäßigung für Absolventinnen und Absolventen der FH JOANNEUM.

Das gesamte Programm sowie alle weiteren Informationen stehen online zur Verfügung.

Tipp:

Hier geht es zur SUMMER BUSINESS SCHOOL 2021.