Rund 3.500 Interessierte beim Open House an der FH JOANNEUM in Graz

Rund 3500 Interessierte beim Open House an der FH JOANNEUM in Graz

Die Besucherinnen und Besucher nutzten beim Open House an der FH JOANNEUM in Graz die Chance, einen Blick hinter die Kulissen der Hochschule zu werfen. Nächste Woche geht es weiter: am Freitag, 16. März 2018 von 9 bis 17 Uhr an der FH JOANNEUM in Kapfenberg und am 17. März 2018 von 9 bis 14 Uhr in Bad Gleichenberg.

Auf zwei Dinge konnte man sich in den letzten Jahren beim Open House an der FH JOANNEUM Graz verlassen: strahlenden Sonnenschein und zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Dieses Jahr war keine Ausnahme. Rund 3.500 Personen nutzten die Gelegenheit, die Hörsäle, Labore und Projekträume der Hochschule zu besuchen, mit Studierenden, Lehrenden, Absolventinnen und Absolventen zu sprechen und sich Informationen rund um Aufnahme und Studium zu holen.

Die Veranstaltung in Graz ist das Kick-off für die Open House Days. Die nächsten Termine:

OPEN HOUSE Kapfenberg
Freitag, 16. März 2018
Werk VI Straße 46, 8605 Kapfenberg

OPEN HOUSE Bad Gleichenberg
Samstag, 17. März 2018
Kaiser-Franz-Josef Straße 24, 8344 Bad Gleichenberg

Das Geschehen an allen drei Standorten kann man auch über Facebook und Instagram verfolgen. Das offizielle Hashtag lautet #fhjopenhouse. Videos und Fotos rund um das Open House finden Sie auf dem Blog der Hochschule.