SUMMER BUSINESS SCHOOL 2018 der FH JOANNEUM

Vom 3. bis 21. September 2018 bietet die SUMMER BUSINESS SCHOOL der FH JOANNEUM zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten mit den Schwerpunkten IT/PR/Medien, Forschen/Publizieren/Lehren und Gesundheit/Persönlichkeit an. Sie findet dieses Jahr bereits zum 19. Mal statt. Der Anmeldeschluss für alle Seminare ist der 16. August 2018.

Lehrende der FH JOANNEUM und externe Expertinnen und Experten sorgen im Sinne des lebenslangen Lernens in ihren Seminaren dafür, dass Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Zukunft gerüstet sind. Im Bereich IT/PR/Medien wird unter anderem die Kunst des „Storytelling“, Facebook als Marketing-Instrument oder Suchmaschinenoptimierung angeboten.

Um auch in Zukunft Lehre mit Theorie und Praxis verbinden zu können, wird im Schwerpunkt Forschen/Publizieren/Lehren auf das Verfassen und Publizieren wissenschaftlicher Fachartikel, Plagiatsprävention und auf den erfolgreichen Antrag zur Forschungsförderung eingegangen. Seminare wie Gesund und fit im Office und das Erlernen eines souveränen beruflichen und privaten Auftretens, runden das Angebot im dritten Schwerpunkt Gesundheit/Persönlichkeit ab.

Anmeldeschluss für alle Seminare ist der 16. August 2018.

Tipp:

Detaillierte Informationen zum Seminarangebot finden Sie auf der Website der FH JOANNEUM unter www.sbs.fh-joanneum.at.

Vier Personen in Businessoutfit an der FH JOANNEUM Kapfenberg.
Die SUMMER BUSINESS SCHOOL findet von 3. bis 21. September 2018 an der FH JOANNEUM statt. (© FH JOANNEUM / Stefan Leitner)