SUMMER BUSINESS SCHOOL der FH JOANNEUM

Von Projektmanagement über den Umgang mit Medien bis hin zur Persönlichkeitsentwicklung – seit mittlerweile 17 Jahren präsentiert die FH JOANNEUM ausgesuchte Seminare mit verschiedenen Schwerpunkten im Rahmen der jährlichen SUMMER BUSINESS SCHOOL. Heuer findet sie von 5. bis 23. September in Graz statt. Bis 15. August kann man sich für die Seminare anmelden.

Was sind gesunde Snacks im Büro? Wie kann man Facebook als Marketing-Instrument einsetzten? Was sagt meine Körpersprache bei Präsentationen aus? Wie kann ich mit der E-Mail-Flut im Büro effizient umgehen? Diese und ähnliche Fragen beantworten Lehrende der FH JOANNEUM und externe Expertinnen und Experten in ihren Seminaren.

Alle Themen der SUMMER BUSINESS SCHOOL sind den folgenden vier Schwerpunkten zugeordnet: „IT / Projektmanagement“, „PR / Medien“, „Soft Skills / Persönlichkeitsentwicklung“ und „Fit im Job – Kopfnuss“. Die Seminare reichen von „Sicherheit im Internet“ über „Texten für das Web“ und „Erfolgreiches Auftreten“ bis hin zu „Entspannungstechniken“.

Anmeldeschluss für alle Seminare ist der 15. August 2016. Detaillierte Informationen zum Seminarangebot finden Sie auf der neuen Website der FH JOANNEUM hier. Einen Blogbeitrag zu den Weiterbildungsangeboten finden Sie hier.