Direkt zum Inhalt wechseln
Masterarbeit | Media Design

Branding im digitalen Zeitalter

Wie schafft man einen zukunftsorientierten Markenauftritt?
Vorlage CMS Master (Copy) (Copy)

Ein Großteil der Erstkontakte mit einer Marke erfolgt über deren digitalen Auftritt im Web. Daher ist es wichtig, eine digital-first Mentalität in die Unternehmensphilosophie zu integrieren. Branding im digitalen Zeitalter heißt vor diesem Hintergrund, auf neue Schnittstellen zur Öffentlichkeit zu reagieren, flexibel zu sein und Chancen, die sich bieten, zu erkennen und zu nutzen.

Die Dokumentation der Arbeiten an einem Projekt der WKO, der Talentcenter-Website, zeigt, wie sich ein Branding-Prozess in der Praxis entwickelt und welche Lehren man daraus ziehen kann.

www.stefanreinprecht.at

Vorlage CMS Master (Copy) (Copy) 4
Vorlage CMS Master (Copy) (Copy) 3
Vorlage CMS Master (Copy) (Copy) 1
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.