Didaktik-Tag mit Teaching Awards 2023

Hybrid: vor Ort im Audimax der FH JOANNEUM Graz oder online via MS Teams

Didaktik-Tag an der FH JOANNEUM (Copy)

Beim Didaktik-Tag werden Aspekte der erfolgreichen, innovativen Hochschullehre behandelt und Lehrende der FH JOANNEUM mit den Teaching Awards ausgezeichnet. Das zentrale Thema am 13. Dezember 2023 lautet „Innovativ Lehren mit Instrumenten der künstlichen Intelligenz“.

Durch die Veranstaltung führt Harald A. Friedl, Leiter der AG Didaktik der FH JOANNEUM.

Eröffnung Didaktik Tag 2023

• Laudatio der wissenschaftlichen Geschäftsführerin der FH JOANNEUM Corinna Engelhardt-Nowitzki

Verleihung Teaching Awards 2023 & Teaching Award plus 2023 sowie Präsentation Teaching Awards-Sammelband 22-23

• Konzeptpräsentation der Preisträger:innen