Event

Abgesagt: Du schaffst, was du willst! – Die Kraft der Gedanken

Achtung: Die Veranstaltung wurde abgesagt!

Du schaffst, was du willst! – Die Kraft der Gedanken 2

FH JOANNEUM Alumni und ÖH JOANNEUM laden zu einem spannenden Abend mit Extremsportler Wolfgang Fasching ein.

Wolfgang Fasching ist Extremsportler, akademischer Mentalcoach, Lebens-, und Sozialberater. In seinem Vortrag „Du schaffst, was du willst“ behandelt er in eindrucksvoller Manier Themen wie mentale Stärke, Mut, (Selbst-)Motivation, Teamgeist, innere Überzeugung, das Erreichen von Zielen und Persönlichkeitsentwicklung.

Seine Erfahrungen beim Race across America, beim Russia Coast to Coast oder beim Besteigen der Seven Summits dienen als schöne Beispiele mit viel Tiefgang. Imposantes Video-, und Bildmaterial sowie gemeinsame Übungen machen den Abend besonders unterhaltsam.

Im Laufe des Abends soll die Persönlichkeit jeder Einzelnen und jedes Einzelnen, egal ob Unternehmerin, Unternehmer, Studentin, Student oder Privatperson, gestärkt und weiterentwickelt werden.

Hinweis:

Wir bitten Sie um Anmeldung unter http://fhj.to/fasching.