Online-Konferenz

Hochschuldidaktische Weiterbildung der FH JOANNEUM

Hochschuldidaktischen Weiterbildung der FH JOANNEUM

Wir, die 15. Gruppe der Hochschuldidaktischen Weiterbildung (HDW15) der FH JOANNEUM, laden alle interessierten Lehrenden und Studierenden ein, über MS Teams bei unserer Online-Konferenz am 15. Juni 2021 von 9:00 bis 14:00 Uhr vorbeizuschauen und aktiv mitzumachen!

Interaktives Format

Bei der Konferenz präsentieren wir unsere Erkenntnisse und Erfahrungen in der Online-Lehre und diskutieren sie anschließend in „Marktständen“, die in kleineren Gruppen in unterschiedlichen Räumen stattfinden. Wir laden Sie ein, Ihre Sichtweisen, Erkenntnisse und Bedürfnisse einzubringen und sich in der Gruppe auszutauschen.

Themen

Alle Themen drehen sich rund um unterschiedliche Methoden und Lösungsansätze für die Hochschullehre, Innovative Lehr- und Lerntools, Diversität im Unterricht und vieles mehr. Seien Sie gespannt!

Programm und Anmeldung

Bis zum 11. Juni 2021 können Sie sich noch anmelden. Teilnehmende Studierende der FH JOANNEUM werden je nach Verfügbarkeit und nach einem „first come, first serve“-Prinzip mit einem freien Platz bei den Seminaren der SUMMER BUSINESS SCHOOL 2021 belohnt.

Weitere Informationen finden Sie hier.