Online-Veranstaltung

Karrieremesse FUTURE ENGINEERS goes digital

Online-Recruiting-Plattform des Departments Engineering

Karrieremesse FUTURE ENGINEERS goes digital

Studierende, Absolventinnen und Absolventen der Bachelor- und Master-Studiengänge in den Bereichen Elektronik und Computer Engineering, Fahrzeugtechnik / Automotive Engineering, Luftfahrt / Aviation sowie Produktionswissenschaften (dual) haben jedes Jahr im Herbst die Chance, ihre zukünftigen Arbeitgeber direkt an der Hochschule kennenzulernen −2020 geht das sogar von zu Hause aus!

Top-Unternehmen informieren in der digitalen Messehalle über die Möglichkeiten für Abschlussarbeiten, Praktika oder die Praxis während eines dualen Studiums sowie über aktuelle Stellenangebote.

Im Rahmen offener Online-Meetings können Studierende, Absolventinnen und Absolventen direkt mit den Firmen in Kontakt treten und die Gelegenheit nutzen, potenzielle Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber von morgen kennenzulernen. Sie erhalten an diesen virtuellen Messeständen wertvolle Informationen zum Unternehmen und den dortigen Arbeitsfeldern, Tipps zu Bewerbungen sowie Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten aus erster Hand. Wenn noch Fragen offenbleiben, können diese gleich direkt am Stand mit den Spezialistinnen und Spezialisten aus den Unternehmen geklärt werden.

Parallel stattfindende Impulsvorträge und Firmenpräsentationen im virtuellen Vortragsraum ergänzen das Programm.

Besuchen Sie uns am 5. November 2020 von 09:00 bis 12:00 Uhr unter https://futureengineers.fh-joanneum.at/.