Event

Knall geniale Wissenschaft mit Thomas Brezina

KinderUniGraz

 
„Knall Geniale Wissenschaft“ mit Thomas Brezina

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der KinderUniGraz findet am 24. September 2019 die Experimentiershow Knall Genial! mit Kinder- und Jugendbuchautor Thomas Brezina von 10:00 bis 11:00 im Audimax der FH JOANNEUM Graz statt.

„Schon als Kind war ich fasziniert von Wissenschaft. Der Hauptgrund waren Versuche, die ich damals selbst gemacht habe. Meine Lieblingsversuche von damals sowie physikalische und chemische Dinge, die mich auch heute immer noch zum Staunen bringen, werde ich am 24. September im Audimax der Fachhochschule JOANNEUM zeigen. Ich freue mich sehr darauf.“

Thomas Brezina
Hinweis:

Derzeit ist die Veranstaltung ausgebucht. Für Wartelistenplätze können Sie sich gerne an info@kinderunigraz.at wenden.