Event

Abgesagt: Open House FH JOANNEUM Graz

Herzlich willkommen bei uns!

Open House 2020: FH JOANNEUM Graz
Hinweis:

Open House am 14. März 2020 an der FH JOANNEUM Graz ist abgesagt und wird auf einen späteren Zeitpunkt im Mai verschoben.

Bei unserem Tag der offenen Tür geben wir Ihnen Einblicke in den Studienalltag an der FH JOANNEUM Graz, beantworten Ihre Fragen rund um das Studium und informieren Sie über unsere Forschungsaktivitäten in den Labors und Projekten.

Zu diesem Anlass können Sie sich umfassend über die FH JOANNEUM am Standort Graz und das gesamte Studienangebot unserer Hochschule informieren. Unsere Lehrenden, Studierenden, Absolventinnen und Absolventen stehen für Ihre Fragen zur Verfügung und unterstützen Sie dabei, den richtigen Bachelor- oder Masterstudiengang zu finden. Abgerundet wird unser umfangreiches Programm durch Vorträge, Projektpräsentationen sowie Führungen durch unsere Räumlichkeiten, bei denen Sie einen authentischen Einblick in unsere Hochschule bekommen.

Wenn Ihre Entscheidung für ein Studium bei uns schon gefallen ist, können Sie Ihre Bewerbung direkt bei uns abgeben und weitere Informationen zum Ablauf des Aufnahmeverfahrens einholen. Außerdem erfahren Sie alles, was Sie bezüglich Auslandssemester, Wohnmöglichkeiten und Stipendien wissen müssen.

Auch für Master-Interessierte bieten wir ein maßgeschneidertes Programm und gehen auf individuelle Fragen zu Fächerwechsel, Umstieg von anderen Hochschulen, Voraussetzungen und Ersatzprüfungen ein.

Tipp:

Einen Rückblick auf unser Open House 2019 finden Sie im Blogbeitrag.

Hinweis:

Sie sind im Bilde.

Wir weisen Sie darauf hin, dass wir bei dieser Veranstaltung Fotos und Videos zu Berichterstattungszwecken anfertigen, die wir eventuell auf unserer Website und unseren Social-Media--Kanälen veröffentlichen. Bei Fragen und -Anliegen wenden Sie sich bitte an info@fh-joanneum.at. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und der Datenverarbeitung finden Sie unter: https://www.fh-joanneum.at/datenschutz