#06 Lebensg'schichten & Studiensachen: Paul Krisai (Copy)

#07 Lebensg’schichten & Studiensachen: Sushama Chander

Anna-Magdalena Druško,

In der siebten Episode unseres Alumni Podcasts „Lebensg’schichten & Studiensachen“ ist “Fahrzeugtechnik / Automotive Engineering”-Absolventin Sushama Chander zu Gast.

Wir sind stolz auf unsere Absolvent:innen, ihre Vielfalt und beruflichen Erfolge. In unserem Alumni Podcast „Lebensg'schichten & Studiensachen“, möchten wir das hörbar machen. Einmal im Monat fragen wir nach, was unsere Alumni & Alumnae nach dem Studium gemacht haben, wollen herausfinden warum sie das machen, was sie machen, und geben Einblicke in das Leben der Gäst:innen abseits der Hochschule.

Zum Start der zweiten Staffel, ist in Episode 7 Sushama Chander zu Gast. Sie ist 29, Absolventin von "Fahrzeugtechnik / Automotive Engineering" und war schon als Kind technikbegeistert. Als erste Frau an der Spitze des joanneum racing Teams reflektiert sie in „Lebensg'schichten & Studiensachen“ Vorurteile mit denen sie aufgrund ihres Geschlechts konfrontiert war und erzählt von ihrer Leidenschaft zum Motorsport und der Faszination für Carbon.

Tipp:

Hören Sie Lebensg'schichten & Studiensachen auch auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcasts oder anchor.fm. Ihnen gefällt, was Sie hören? Folgen Sie und bewerten Sie uns auf den jeweiligen Plattformen.