Architektur- und Bauinfotag 2024

Architektur- und Bauinfotag 2024 1

Das Institut Architektur und Bauingenieurwesen veranstaltet für die Studierenden am Institut einen Architektur- und Bauinfotag, als Vorbereitung für das Berufspraktikum und als Berufseinstieg. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 10.10.2024 ab 10 Uhr im Foyer des Audimax der FH JOANNEUM statt.

Es erwarten Sie zahlreiche Infostände von Firmen aus der Baubranche. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich für das Berufspraktikum und für den Berufseinstieg zu informieren.

Tipp:

Für die teilnehmenden Unternehmen: Es erwarten Sie Gesprächsmöglichkeiten mit unseren Studierenden der Bachelor- und Masterstudiengänge. Weitere Informationen erfahren Sie in Kürze auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich jederzeit bei uns melden.