Fotoshooting für THIEME-Verlag 13
Fotoshooting für Thieme an der FH JOANNEUM. Foto: (c) FH JOANNEUM / Gregor Töglhofer

Bitte lächeln! Shootingstars am Studiengang Radiologietechnologie

Evelyn Huber,

Der Thieme-Verlag ist an uns mit der Bitte um Cover-Fotos für die nächsten Ausgaben der Radiopraxis herangetreten. Schnell waren freiwillige Studierende und auch Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen gefunden, die sich für dieses Vergnügen bereit erklärten.

Fotoshooting für den Thieme-Verlag

Wer möchte nicht einmal in seinem Leben von einem Cover einer Zeitschrift lachen? Vor allem, wenn die Fachzeitschrift in der Berufsgruppe der RadiologietechnologInnen in Österreich, Schweiz und Deutschland jedem/r bekannt ist?

Trotz Pandemie und den dadurch vorgegebenen Einschränkungen war das Fotoshootig am Studiengang „Radiologietechnologie“ zu Semesterende eine willkommene Abwechslung vom FH-Alltag. Es wurden Ideen geschmiedet, Settings umgesetzt und vor allem blieb eines nicht auf der Strecke: der Spaß. Gemeinsame Aktivitäten verbinden, und das kam in letzter Zeit aufgrund Covid-19 viel zu kurz.

Nicht nur die Studierenden, sondern auch die internen Lehrenden - allen voran Töglhofer Gregor, der die Fotos professionell anfertigte - zeigten Einsatz.

Ein herzliches Dank an alle Mitwirkenden und die Studiengangsleitung, die diesen Tag ermöglichten! Wir sind gespannt, wer von uns in den nächsten Ausgaben vom Radiopraxis-Cover lacht.