Das war die Feier zu 20 Jahre Informationsmanagement
© FH JOANNEUM / Klaus Morgenstern

Das war die Feier zu 20 Jahre Informationsmanagement

Miriam Weiß und Natanja Pascottini,

Ein Jubiläum, ein Fest, ein Jahrgangstreffen: Bei der Festveranstaltung zum runden Geburtstag des Instituts Informationsmanagement trafen alte Bekannte aufeinander, tauschten sich Freundinnen und Freunde aus und sahen Studierende, welche Karrieremöglichkeiten für sie mit dem Abschluss offen stehen.

Was ist das Beste, was ein Institut nach 20 Jahren vorweisen kann? Wir finden, es sind die Erfolgsgeschichten der Absolventinnen und Absolventen. Deswegen stellten wir diese in den Mittelpunkt der 20-Jahr-Feier des Instituts Informationsmanagement. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir die Geschichten von Elza Karimova, Gernot Schmitt, Patrick Luley sowie den Interad-Gründern Gerwald Tschinkel und Gabriel Leeb auf Video festgehalten. Und hier sind noch ein paar Eindrücke vom Fest:

Mit dem Laden des Videos stimmen Sie der Datenschutzerklärung von YouTube zu.

Play button Video laden