Tanzchoreografie beim Ball der Technik.
© FH JOANNEUM / Miriam Weiß

Die FH JOANNEUM tanzt…

Natanja C. Pascottini,

…und zwar am Ball der Technik. Auch 2019 waren zahlreiche Studierende, Lehrende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter den Gästen. Die meisten von ihnen trauten sich, über unsere Glasbrücke zu gehen. Ein Rückblick in Bildern.

Für die einen eine leichte Übung, für die anderen eine kleine Überwindung: Die Gäste, die am Freitag den 25. Jänner 2019 die Glasbrücke überquerten, können bestätigen, dass sich die Forschung im Josef Ressel Zentrum für Dünnglastechnologie nicht nur innovativ ist, sondern auch das hält, was sie verspricht. Das Ausstellungsstück war bestimmt eines der Highlights des Abends. Darauf wurde um 22:30 Uhr mit FH JOANNEUM-rotem Uhudlerspritzer angestoßen. Als kleinen Snack wurde das in der Hochschule entwickelte Sternebrot gereicht. Davor und danach wurde gefeiert, getanzt und geplaudert:

Tipp:

Weitere Bilder finden Sie auch unter http://history.tugraz.at/. Hier geht's zur Pressemitteilung.