Instagram-Kanal x_ray_x_plorers geht viral

Wir bilden die Radiologietechnolog:innen von morgen aus ... kurz und knackig präsentiert sich der Studiengang „Radiologietechnologie" in der Instagram Bio.

Die Initialidee von Gregor Töglhofer wurde nach dem Sommer umgesetzt. Seit dem Start werden regelmäßig Stories gepostet.

Der Instagram-Account ist mit dem offiziellen FH JOANNEUM-Instagram-Account verknüpft und kann somit leicht gefunden werden:

Foto: (c) FH JOANNEUM

Der Kanal ist primär an Studieninteressierte, Studierende, Absolvent:innen und Stakeholder:innen des Studiengangs „Radiologietechnologie" gerichtet. In Zukunft ist auch geplant, dass die Studierenden für bestimmte Wochen den Account übernehmen und eigenverantwortlich Stories posten. Denn schließlich ist vor allem der Studienalltag für die Follower:innen interessant.

Genial ... so geht "xrayx_plorers" viral.